Bürgerverein wählte am 08.04.2011 neuen Vorstand

Joachim Humberg neuer Vorsitzender

Nach fast 12 jährigem Vorsitz des Bürgervereins Wahn-Wahnheide-Lind e.V. stellte sich Herbert Gellings nicht mehr zur Wiederwahl. Ebenfalls kandidierten die

Beisitzer Heike Berger und Rose Siemens, sowie der Scheuermühlenbeauftragte Walter Tönjes nicht mehr.

Auf der gut besuchten Mitgliederversammlung ergab die satzungsgemäß durchgeführte Neuwahl folgendes Ergebnis:

Vorsitzender                                  Joachim Humberg

Stellv.Vors.                                    Michael Kuth

Schatzmeisterin                             Sieglinde Delonge

Schriftführerin                               Petra Kuth

Beisitzer Wahnheide                      Manfred Sembill

Beisitzer Wahn                               K. Heinrichs

Beisitzer Lind                                 Hans-Gerd Ervens

Scheuermühlenbeauftragter            Heinz Maier

Wie der neue Vorsitzende - Joachim Humberg - in seiner Antrittsrede erklärte, möchte er den Bürgerverein in bewährter Weise fortführen und notwendige Änderungen einführen.

Der Vorstand möchte erreichen, durch attraktive Veranstaltungen die Bürger mehr für den Verein zu sensibilisieren.

So steht z.B. eine Besichtigung des Gestüts Röttgen auf dem Programm. Des weiteren eine Besichtigung der DLR, der Bio-Gasanlage in Lind etc.

Das Fest am Scheuermühlenteich findet am 02.Juli 2011 statt.

Auch sollen die restaurierten Wegekreuze demnächst durch Pfarrer Mahlberg eingesegnet werden.

Aufgrund seiner Verdienste für den Bürgerverein wurde Herbert Gellings von den anwesenden Mitgliedern zum Ehrenvorsitzenden und Herr Emil Lichius zum Ehrenmitglied ernannt.

Der neue Vorstand

Übergabe der Urkunde an den Ehrenvorsitzenden Herbert Gellings