Spendenflohmarkt bei Ehepaar Ramona und Hans Spieß (Schirmherr Bürgerverein)

Mit viel Herzblut organisierte Ramona und Hans Spies einen Spendenflohmarkt auf Ihrem Grundstück.

Bei schönem Wetter und einer großen Auswahl von gut erhaltenen Gebrauchsgegenständen

füllte sich der Platz schnell mit neugierigen Besuchern. Aber es wurde nicht nur geschaut sondern auch fleißig gekauft.

Bei leckeren Steaks und Bratwurst, sowie Getränken konnten die Besucher gemütlich zwischen all den

vielen Trödelsachen und den von Hans Spies selbst hergestellten Gebrauchsgegenständen Platz nehmen.

Auch konnte man sich über die Arbeit des Deutschen Kinderhospizverein an einen Stand informieren.

Der Vors. der Großen Porzer KG Rot-Weiß Josef Kapusta sammelte unter seinen anwesenden

Mitgliedern Spenden und stellte diesen Betrag auch zu Verfügung.

So kam an diesem Samstagnachmittag eine beachtliche Summe von über 1000,- € zusammen.

Diesen Betrag spendete die Fam. Spies dem Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Bonn.

Die Schirmherrschaft für diese Veranstaltung übernahm der Bürgerverein Wahn-Wahnheide-Lind e. V.

unter dem Vorsitz von Jochen Humberg.

Aufgrund des großen Erfolges plant Fam. Spies für die Zukunft weitere Aktionen.